Slowenien 2021 Tag 11

Heute Morgen ging es erstmal an ein paar Bauarbeiter, die die Terrasse neu machen, vorbei zur einzigen Steckdose. Kaffee mus schon sein 🙂 Danach verabschieden wir uns von dem Pärchen aus Hamburg und den Mädels und fahren vor 12 Uhr auf den Campingplatz. Ein absoluter Rekord für uns. Das hatten wir noch nie. Aber so können wir uns einen schönen Platz aussuchen. Dann gibt es eine gemütlcihe Brotzeit und einen zweiten Kaffee. Frisch gestärkt geht es dann wieder an den See. Wir suchen uns einen Kanu Verleih und gehen ein wenig paddeln.

Tja und was soll ich sagen? Das war es eigentlich im groĂźen und ganze fĂĽr heute. Wir paddeln ein wenig ĂĽbern See. Machen ab und zu einen erfrischenden Badestopp im klaren Wasser. So vergehen die Stunden bis wir am Abend zufrieden mit dem Tag auf unseren Platz zurĂĽckkehren.

euer Troll + Lektorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.