Norwegen 2019 Tag 20/21

Es ist soweit, leider, unser Urlaub neigt sich dem Ende zu. Gestern haben wir den Bus aus und eingeräumt, unsere Sachen raus, die von unserer großen rein.Immerhin hatten wir noch Zeit für einen kleinen Ausflug zu einen kleinen Freilichtmuseum.Danach war ein letzter gemütlicher Abend angesagt.Heute ging es dann früh raus aus den Federn, den Bus fertig gepackt, ein letztes gemeinsames Frühstück, dann ab zum Flughafen.

)Dann ist es soweit und wir verabschieden uns von unseren großen, nicht ohne eine gewisse Wehmut, lieber würden wir die nächsten Wochen unseren Bus selber nach Hause fahren, aber wir wünschen ihr alles gute, eine schöne Zeit und checken ein.Pünktlich hebt unser Flieger ab und wir genießen die letzten Blicke auf Norwegen bevor es unter den Wolken verschwindet.Mit jeder Minute die verstreicht, jeden Kilometer den der Flieger zurücklegen kommt unser Zuhause und der Alltag wieder näher.Aber wie heißt es so schön: Nach der Reise ist vor der Reise!Wir werden wieder unterwegs sein, und mit unseren Staubi noch mehr erleben.Viele Grüße euer Troll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.