Norwegen 2019 Tag 20

So langsam lässt sich das nahende Ende unseres Urlaubs nicht mehr leugnen. Wir fahren heute bei grauem Wetter, eingereiht zwischen LKWs, auf großen Hauptstraßen Richtung Narvik. Ein bisschen Wehmut breitet sich aus, dr Alltag winkt am Horizont.

Gegen Abend holen wir unsere große am Flughafen ab und fahre auf einen Campingplatz wo wir ein Hüttchen gemietet haben. Mal schauen was wir morgen noch zu viert unternehmen, wie wir unseren letzten Tag verbringen werden. Samstag Vormittag geht es dann im Flieger nach Hause, und die große übernimmt unseren Staubi und fährt ihn die nächsten Wochen wieder nach Hause.

Euer Troll

One Reply to “Norwegen 2019 Tag 20”

  1. Hallo, ihr Vier! Wer hat denn den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden? Möchte mit ihm teilen!
    Wir freuen uns euch wieder zu sehen! Lea noch eine gute Zeit in Norwegen und keine Pannen!
    Viele liebe Grüße von uns Beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.