Norwegen 2019 Tag 16

Der heutige Tag beginnt einfach Traumhaft, noch im Bett liegend einfach die hinteren Bustüren öffnen und die Aussicht auf den Strand genießen.

Etwas später schälen wir uns aus den Bus und genießen ein Frühstück in der warmen Sonne. Dabei schauen wir die ganze Zeit auf den Weißen Strand, das klare, türkis Wasser. Schnell ist der Entschluss gefallen, wir gehen baden!

Nun ja was soll ich sagen, das Wasser ist herrlich erfrischend 🙂 nach einer Minute sind wir wieder draußen.

Bei der Aussicht und dem schönen Wetter ist es schwer in die Gänge zu kommen, am Strand spazieren, lesen… so ist es bereits früher Nachmittag bis wir aufbrechen die Insel ein wenig weiter zu erkunden.

So landen wir unter anderem in Haeningsvaer.

Und der Vagan Kirche, die wie alle anderen Kirchen hier verschlossen ist.

Am Abend kehren wir zu unseren Plätzchen am Strand zurück, und sehen unterwegs unsere ersten Elche.

Euer Troll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.