Norwegen 2019 Tag 7

Heute war erst einmal langes ausschlafen angesagt, was zur Folge hatte, das wir die letzten auf dem kleinen Platz waren.Entsprechend spät sind wir losgekommen, was nicht weiter schlimm ist, da wir keine besonderen Ziele für heute haben.So ist unser erster Stopp in Kristiansund wo es bei einem kleinen Spaziergang neben einen Kaffee noch Shrimps frisch vom Boot gibt.Danach geht es weiter grob Richtung Trondheim wo wir ein Platz für die Nacht finden und leckere Spaghetti mit viel Knoblauch und Shrimps brutzeln. Schlauerweise vor dem Bus, so das der Geruch nicht an allem haftet.

Euer Troll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.